Karger - Stark im Außenraum
Karger - Stark im Außenraum

Das Karger BÜRO

In unserem Team sind derzeit rund 60 Mitarbeiter beschäftigt. Sie sind im Garten- und Landschaftsbau, Straßen- und Tiefbau, in der Pflege, unserer eigenen Werkstatt sowie im Büro tätig. Gemeinsam realisieren wir für Sie jedes Bauvorhaben!

Stefan Karger

Stefan Karger

Geschäftsführer
Garten- & Landschaftsbau

Seit wann bei Karger?

1993

Das Beste an der Arbeit?

Verantwortung tragen, planen und entwickeln

Über mich:

BVB-Fan, ehemaliger Marathonläufer

Niels Sonnenschein

Niels Sonnenschein

Geschäftsführer
KARGER Tiefbau

Seit wann bei Karger?

2021

Das Beste an der Arbeit?

Der persönliche Austausch mit dem Team und die vielen tollen Gespräche mit unseren Kunden machen jeden Arbeitstag zu etwas Einzigartigem.

Über mich:

Familienmensch, Hundeliebhaber

Jan Haumann

Jan Haumann

Geschäftsführer
Garten- & Landschaftsbau

Seit wann bei Karger?

2010

Das Beste an der Arbeit?

Jede Baustelle ist eine individuelle Herausforderung vom Angebot bis Abrechnung

Über mich:

Familienmensch, passionierter Jäger und Naturliebhaber

Kai Haumann

Kai Haumann

Bauleitung
Pflegearbeiten & Kleinaufträge

Seit wann bei Karger?

2017

Das Beste an der Arbeit?

Ich bin trotz meines Büroberufes ständig im Freien unterwegs und habe viel Kundenkontakt. Zu sehen wie neue Grünanlagen entstehen, weiterentwickelt werden und auch bestehende Anlagen verändert und durch uns gepflegt werden, ist das Beste an meinem Beruf.

Über mich:

Passionierter Jäger, Hundehalter und Familienmensch

Susanne Schreiber

Susanne Schreiber

Buchhaltung & Organisation

Seit wann bei Karger?

1999

Das Beste an der Arbeit?

Abwechslungsreiches Aufgabenfeld, familiäres Umfeld

Über mich:

Neben dem Reiten jogge ich mit meinem Hund und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Matthias Schmidt

Matthias Schmidt

Projektleitung, Baustellendokumentation & Abrechnung

Seit wann bei Karger?

2022

Das Beste an der Arbeit?

• Ein harmonisches Büroteam.
• Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte.
• Korrelation von praktischer Umsetzung auf der Baustelle und teils kreativer Aufarbeitung im Bürooffice

Über mich:

Lebe Deinen Job und liebe Deine Stadt...... der Rest kommt von ganz alleine

Andrea Spiegel

Andrea Spiegel

Ausschreibungen & Organisation

Seit wann bei Karger?

2021

Das Beste an der Arbeit?

Täglich neue Herausforderungen

Über mich:

Crossfit, Yoga, Rad fahren

Sarah Bernardini

Sarah Bernardini

Siedlungspflege & Organisation

Seit wann bei Karger?

2022

Das Beste an der Arbeit?

Vielseitigkeit der Aufgaben, tolle Kollegen und super Zusammenhalt

Über mich:

Ich lese und koche gerne. Außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Farbratten.

Lasse Maluga

Lasse Maluga

Einkauf & Organisation

Seit wann bei Karger?

2022

Das Beste an der Arbeit?

Ich stehe in ständigen Kontakt zwischen den Bauleitern und dem Baustellenpersonal, um mit ihnen gemeinsam alle Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.
Dadurch habe ich immer wieder Kontakte zu unseren Lieferanten bzw. den einzelnen Behörden.
Diese abwechslungsreiche Arbeit und das daraus resultierende Ergebnis finde ich sehr beeindruckend und immer wieder spannend.

Über mich:

Jagd. Hundeausbildung und die Natur genießen